Der große Videoschnitt-Kurs – MAGIX, Camtasia und Screenflow

0


Description

Hochwertige Videos mit MAGIX, Camtasia und Screenflow schneiden.

Mit den drei wichtigsten Schnittprogrammen kannst Du professionelle und hochwertige Video schneiden, zum Beispiel für Schulungen, Onlinekurse oder Youtube-Videos.

Du lernst alles, von der Hintergrundmusik bis hin zu der Erstellung von professionellen Blenden, Übergängen und Effekten.

Wenn Du heute noch anfängst, mit professioneller Software zu arbeiten, stichst Du schneller aus der Masse heraus.

Tausende von Videoproduzenten schwören auf MAGIX, Camtasia und Screenflow. Es sind quasi die Industriestandards für den Videoschnitt.

Warum kann ich dich unterrichten?

Mein Name ist Ben und ich schneide meine Videos sowohl mit MAGIX als auch mit Camtasia seit vielen Jahren. In dieser Zeit konnte ich einige Erfahrungen sammeln, weshalb ich weiß worauf es ankommt und kann Dir sowohl Tipps für die richtige Nutzung der Programme geben, als auch die richtige Anwendung von Effekten in MAGIX und Camtasia zeigen.

Am Ende dieses Videokurses

Dieser Kurs wird deine Selbstsicherheit als Videoschnitt-Anfänger steigern. Du wirst verstehen, wie Du die drei Schnittprogramme zum Spaß und für kommerzielle Projekte verwenden kannst.

Also los! Schreibe dich jetzt in diesen Kurs ein, und wir sehen uns in der ersten Lektion.

Bis gleich

Ben & Sebastian

Who this course is for:

  • Videoschnitt Anfänger, die alle wichtigen Funktionen in MAGIX, Camtasia und Screenflow kennen lernen möchten.
  • Jeder, der professionelle Videos schneiden und dabei keine wichtige Zeit verlieren möchte.
  • Der Kurs richtet sich an Menschen, die schnell erfolgreich werden und sich jahrelanges Ausprobieren ersparen wollen.
  • Du bist hier richtig, wenn Du direkt mein Wissen anzapfen und von meinen Fehlern und Erfolgen lernen willst.



Leave A Reply

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More